Medizin-Patenschaft für unsere Omi Luna

Ich übernehme eine Medizinpatenschaft, weil ich damit Katzen das Leben rette.

Vielen Dank, dass du dich für die Medizinpatenschaft für unsere Omi Luna entschieden hast!

Mit deiner Spende können wir Luna die tierärztliche Versorgung ermöglichen. Denn die Medizinpatenschaft deckt die Kosten für dauerhaft zu gebende Medikamente, regelmäßige tierärztliche Untersuchungen und spezielles Futter.

Geboren: 2008

Im Katzenhaus bzw. bei der Pflegestelle: seit Februar 2022, Frauchen verstorben

 

Luna kam im Februar 2022 zu uns ins Katzenhaus bzw. zog dann zeitnah zu einer Pflegestelle aufgrund ihres Alters und da sie aller 12 Stunden ein Medikament bekommt, um ihre Schilddrüsenüberfunktion in den Griff zu bekommen. Januar 2023 wurde bei Luna ein Mammtumor entfernt, der noch sehr klein war. Leider wurde im Juli 2023 erneut ein Mammatumor entdeckt. Aufgrund ihres Alters möchten wir Luna keiner weitere OP zumuten. Ihr geht es aktuell gut und sie frisst normal.

 

Für Luna fallen dauerhaft folgende Kosten an:

Tierarzt: Mehrmalige Blutuntersuchungen im Jahr und Solensia muss monatlich gespritzt werden.

Medikamente: Thyronorm (Schilddrüse), Porus One (Nieren)

Futterergänzung bzw. Aufbaumittel: Recoactiv Immun Renal, zur Stärkung des Immunsystems und damit haben wir die Blutanämie in Griff bekommen (kann gerne über unsere Amazon-Wunschliste gespendet werden).

Spezialfutter: Wegen der Nieren bekommt Luna spezielles nierenschonendes Futter, was sehr kostenintensiv ist.


Bitte überweise den Betrag für deine Medizinpatenschaft monatlich per Dauerauftrag auf folgendes Konto:
Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V.
DE45 8009 3784 0003 0347 20
BIC: GENODEF1HAL
Verwendungszweck: Medizinpatenschaft Omi Luna
Bitte fülle den folgenden Fragebogen zu deiner Person aus, damit wir dich über deine Medizinpatenschaft auf dem Laufenden halten können und du weißt, was mit deiner Spende passiert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.