Helfen und Mitgliedschaft

Mitgliedschaft im Verein

Download
Mitgliedschaft im Verein / Beitrittserklärung
Antrag auf Mitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.9 KB

Unser Tierschutzverein finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Werdet auch ihr Mitglied und tragt einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Tiere, die oft vernachlässigt, gequält, abgemagert, krank und demnach sehr pflegeintensiv sind, wieder eine Perspektive erhalten können.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 /Jahr, ermäßigter Beitrag 30 , juristische Personen 100 .



Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht!

Download
Fragen und Antworten zum Ehrenamt bei uns
Hompage FAQ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.2 KB

Das Team von Felidae würde sich sehr über ein paar helfende Hände im Katzenhaus freuen!

Dazu gehört u.a. das Füttern der Katzen, die Toiletten und Räume der Katzen sauber machen und ganz viel mit ihnen schmusen. Du bist tierlieb, verantwortungsbewusst, mindestens 16 Jahre und hast an mehr als einem Tag im Monat Zeit von 9 Uhr bis 11 Uhr oder 14 Uhr bis 16 Uhr zu helfen? Dann schreib uns: info at felidae-halle.de !  Es erwarten dich wundervolle Katzen und ein tolles Menschen-Team!

(Schülerpraktikum können wir leider NICHT anbieten)


Handwerker gesucht!

Wir suchen ebenso Handwerker als ehrenamtliche Mitarbeiter.  Nicht nur die Versorgung der Katzen mit Futter, Reinigung und Streicheleinheiten gehören dazu, dass sich die Katzen wohlfühlen. Eine regelmäßige Überprüfung und Instandhaltung der Zimmer, der Außengehege und des Geländes gehören ebenso dazu. Aus diesem Grund suchen wir handwerkliche Hilfe. Wer kann uns als Handwerker helfen? Bitte meldet Euch bei uns per E-Mail: info at felidae-halle.de