Aktuelles

Du und Dein Verein

Auch in diesem Jahr fördert die ING-DiBa  das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.

 

 

SCHENKEN SIE UNS IHRE STIMME:
https://www.ing-diba.de/…/c3f51494-3a6a-4524-8dab-9ce98b18d…

Unser Hoffest

Nachdem klar war, daß die Bestellung "Gutes Wetter zum Hoffest" rechtzeitig geliefert wird, konnte nichts mehr schief gehen. Das veranlasste eine Mitarbeiterin auch tatsächlich zu einem Freudentanz :-).
Mit leckerer Soljanka, Kartoffelsalat, Würstchen, selbst gebackenem Kuchen usw. konnten wir unsere Gäste bewirten, die Kinder hatten Freude an der Hüpfburg und Flohmarkt-Liebhaber konnten in einem großen Angebot mit liebevoll verpackten Artikeln stöbern. Am Ende konnten alle Mitarbeiter auf ein gelungenes Hoffest zurückblicken, das uns große Freude bereitet hat und letztendlich nur ihnen diente: Den vielen schnurrigen Gästen in unserem Katzenhaus.
WIR SAGEN DANKE!


Welttierschutztag 2017

Den diesjährigen Welttierschutztag am 4. Oktober begehen der Deutsche Tierschutzbund und seine über 740 Mitgliedsvereine unter dem Motto „Eine Mehrheit für den Tierschutz - Bundestagswahl ist Tierschutzwahl“.