Helfen und Mitgliedschaft

Mitgliedschaft im Verein

Download
Mitgliedschaft im Verein / Beitrittserklärung
Beitritt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.9 KB

Unser Tierschutzverein finanziert sich ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Werdet auch ihr Mitglied und tragt einen wesentlichen Teil dazu bei, dass unsere Tiere, die oft vernachlässigt, gequält, abgemagert, krank und demnach sehr pflegeintensiv sind, wieder eine Perspektive erhalten können.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 /Jahr, ermäßigter Beitrag 30 , juristische Personen 100 .



Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht!

Das Team von Felidae würde sich sehr über ein paar helfende Hände im Katzenhaus freuen!

Dazu gehört u.a. das Füttern der Katzen, die Toiletten und Räume der Katzen sauber machen und ganz viel mit ihnen schmusen. Du bist tierlieb, verantwortungsbewusst und hast an einem oder mehreren Tagen von 9 Uhr bis 11 Uhr oder 14 Uhr bis 16 Uhr Zeit? Dann schreib uns: info at felidae-halle.de !  Es erwarten dich wundervolle Katzen und ein tolles Menschen-Team!


Handwerker gesucht!

Wir suchen ebenso Handwerker als ehrenamtliche Mitarbeiter.  Nicht nur die Versorgung der Katzen mit Futter, Reinigung und Streicheleinheiten gehören dazu, dass sich die Katzen wohlfühlen. Eine regelmäßige Überprüfung und Instandhaltung der Zimmer, der Außengehege und des Geländes gehören ebenso dazu. Aus diesem Grund suchen wir handwerkliche Hilfe. Wer kann uns als Handwerker helfen? Bitte meldet Euch bei uns per E-Mail: info at felidae-halle.de