Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Benni

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 2020

Sonstiges: geimpft, gechippt, entwurmt, Leukose negativ

Haltung: Freigang, Einzelprinz

 


 

Benni wurde Anfang April 2024 an einer Futterstelle gesichert.

Von seinem Zustand her muss er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Vor allem die Ohrmilben machten ihm sehr zu schaffen. Er hatte sich hinter beiden Ohren sehr aufgekratzt.

Weiterhin ist uns aufgefallen, dass sein Fell teilweise gelb ist. Woher es stammt, wissen wir nicht. Benni ist ansonsten gesundheitlich fit, so dass wir davon ausgehen, dass sich das gelbe Fell mit der Zeit wieder in weiß verwandelt. Da er unkastriert war, haben wir ihn zeitnah kastrieren lassen und die Ohren behandelt.

Bei seiner Pflegestelle hat sich Benni gerne mit ins Bett gekuschelt. Er sucht oft die Nähe zu seiner Bezugsperson, gibt Köpfchen, genießt es auf der Nase gekrault zu werden.

Laute Geräusche mag er weniger, da taucht Benni ab.

Wir suchen für den lieben Kater ein ruhiges Zuhause mit Freigang ohne Kinder.

Eventuell wichtig, Benni kann Türen öffnen.

 

Wenn ihr euch für Benni interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.