Medizin-Patenschaft für unseren Joe

Ich übernehme eine Medizinpatenschaft, weil ich damit Katzen das Leben rette.

Vielen Dank, dass du dich für die Medizinpatenschaft für unseren Bürokater Joe entschieden hast!

Mit deiner Spende können wir Joe die tierärztliche Versorgung ermöglichen. Denn die Medizinpatenschaft deckt die Kosten für dauerhaft zu gebende Medikamente, regelmäßige tierärztliche Untersuchungen und spezielles Futter.

Geboren: 2007

Im Katzenhaus: seit 2017, Abgabe

 

Joe kam 2017 zu uns ins Katzenhaus. Nachdem unser damaliger Bürokater spurlos verschwunden ist, durfte der damals 10 Jahre alte Joe seinen Platz einnehmen. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Aber auch Joe ist mittlerweile 16 Jahre alt und hat so seine "Baustellen".

 

Für Joe fallen dauerhaft folgende Kosten an:

Tierarzt: Mehrmalige Blutuntersuchungen im Jahr wegen den Nieren und der Blutdruck muss regelmäßig gemessen werden.

Medikamente: Amodip (Bluthochdruck)

Spezialfutter: Joe bekommt spezielles nierenschonendes Futter, was sehr kostenintensiv ist.


Bitte überweise den Betrag für deine Medizinpatenschaft monatlich per Dauerauftrag auf folgendes Konto:
Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V.
DE45 8009 3784 0003 0347 20
BIC: GENODEF1HAL
Verwendungszweck: Medizinpatenschaft Joe
Bitte fülle den folgenden Fragebogen zu deiner Person aus, damit wir dich über deine Medizinpatenschaft auf dem Laufenden halten können und du weißt, was mit deiner Spende passiert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.