Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Privatvermittlung: Tierschutzkatzen 1

Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert und unkastriert

Alter: verschieden von Kitten bis zu älteren erwachsenen Katzen

Sonstiges: entwurmt

Haltung: Freigang und Wohnung (bitte unter der Telefonnummer anfragen)

 

Es handelt sich hier um Beispielbilder ehermaliger Schützlinge. Bitte fragen Sie direkt unter der Telefonnummer an, welche Katzen aktuell ein Zuhause suchen.

 

Wir sind fast alles liebe, verschmuste Fellnasen (einige noch etwas schüchtern), entwurmt, tierärztlich untersucht, teilweise gechippt-geimpft, kastriert und alle stubenrein. Unsere Mütter wurden überfahren, vergiftet, hochtragend ausgesetzt oder wir kleinen Kätzchen wurden ganz alleine am Straßenrand abgelegt.

Menschen können so grausam sein! Völlig abgemagert, zitternd vor Angst und Kälte, kurz vor dem verhungern, wurden wir von Tierfreunden vor dem Tod gerettet. Oder wir wurden aus schlimmen Haltungen gerettet.

Sie haben uns aufgenommen, ein kuscheliges Plätzchen gegeben und liebevoll versorgt. Und das alles auf eigene Kosten. Dafür sind wir ihnen so dankbar. Nun suchen wir ein neues Zuhause, wo wir endlich glücklich sein dürfen und unsere geliebten Streicheleinheiten bekommen.

Bitte helfen Sie diesen armen Seelen! Danke!

 

Kontaktaufnahme und weitere Informationen über aktuell gerettet Katzen bitte über WhatsApp oder Telefon unter 0160 766 0315