Vermisste Katzen

 

Seit dem 21.08.2020 wird Alwina in der Mötzlicher Straße in Halle vermisst.


Katze Lotti ist Mitte August 2020 aus einer Wohnung in der Hochstraße in Halle/Saale entlaufen. Fremden gegenüber reagiert sie ängstlich. Sie wurde zuletzt zwischen Hochstraße und Liebenauer Straße gesehen.




Seit dem 10.08.2020 wird Kater Pavel in Halle/Seeben vermisst. Er ist sehr zutraulich und neugierig und könnte durch ein offenes Fenster oder eine Tür in einen Keller, eine Garage oder in einen Schuppen gelangt sein.
Hinweise bitte unter: 0151 21212334


Seit Mitte August 2020 wird Nino in der Nähe Carl-Wentzel-Straße/Liebenauer Straße/ Gartenanlage Johannesplatz in Halle/Saale vermisst.


Seit 01.08.2020 wird Krümel vermisst.

Er wohnt in der Friedenstraße, 06114 Halle.

Bitte schauen Sie in Ihre Keller, Garagen oder Gärten.

Bei Sichtung bitte unter der 0177 2360490 melden.


Seit dem 29.05.2020 wird Kater Tom in Steuden/Gemeinde Teutschenthal vermisst.


Seit dem 23.06.2020 wird Kater Vinny in Halle (südliche Neustadt) vermisst. Er ist braun-grau/ schwarz getigert und besitzt 4 weiße Pfoten (vorne wie im Bild, hinten etwas höher weiß), einen weißen Latz und weißes Bauchfell. Vinny ist kastriert und gehört schon zu den älteren Semestern, ihm fehlen bereits einige Zähne und er verträgt leider nicht jedes Futtermittel, daher ist uns ein schnelles Auffinden umso wichtiger! Da im Zeitraum des Verschwindens gerade eine Sperrmüll-Sammlung stattfand und überall die Türen und Keller offen waren, bitten wir Sie, auch ihre Keller zu überprüfen. Vielen Dank. Hinweise unter Telefon: 0176 72 52 78 25


Seit 03.06.2020 wird diese schwarze Katze in der Thomasiusstraße in Halle/Saale vermisst. Sie hat über die Dächer ebenso einen Zugang zu den Straßen Bernhardystraße, Pfännerhöhe und Turmstraße. Sie ist sehr zierlich und komplett schwarz. An einem Ohr ist sie mit einem Tattoo markiert worden. 


Ricky wird seit 19.05.2020 vermisst. Sie ist 7 Jahre alt,  kastriert, nicht gechipt, neugierig, aber scheu und hält sich von klein auf nur in und um den Kapellenberg in 06188 Landsberg auf, maximal in Gärten in dieser Gegend. Kam bis dahin täglich nach Hause, nun aber nicht mehr.


Seit 17.05.2020 wird Kater Maxi in der Händelstraße in der Nähe des Reileckes in Halle/Saale vermisst. Maxi ist 5 Jahre alt, Freigänger, recht groß und ein sehr zahmer Kater.

Seit 11.05.2020 wird Kater Hugo in Landsberg in der Bahnhofstraße in der Nähe der Brauerei vermisst. Er ist grau getigert mit einem weißen Latz und weißen Pfoten. Hugo ist eine europäische Kurzhaarkatze, knapp 3 Jahre alt, recht dünn und extrem ängstlich. Wahrscheinlich versteckt er sich auf einem Baum, in irgendwelchen Höhlen oder bei Gelegenheit auch im Haus/Garage o.ä.


Dieser Kater wird dringend gesucht, da er eine kleine Störung hat und sich manchmal nicht auf den Beinen halten kann. Er wurde im Bereich Jessener Straße in Halle/Saale ausgesetzt. Da es sich um eine Privatangelegenheit handelt, möchten wir auf nähere Angaben verzichten, bitten aber um Hilfe bei der Suche. Er ist 3 Jahre jung, unkastriert.


Seit 27.04.2020 wird Kater Milow in der Paracelsusstrasse vermisst. Er ist 1 Jahr alt, schwarz, schmal, unkastriert und ungechipt. Er hat im Fell vereinzelt weiße Haare und am Latz auch vereinzelt. Seine Augen sind nicht typisch rund sondern etwas schlitzartig. Es sieht immer etwas so aus, als hätte er einen Schlafzimmerblick. Auf dem Bild ist eines seiner beiden Ohren nach hinten geklappt, dies ist aber nur auf dem Foto so.


Seit dem 13.03.2020 wird Quintus im Ahornweg in Halle vermisst. Er ist ein grauer Kater (BKH-EKH-Mix), fast 1 Jahr alt, kastriert und gechipt. Er hat einige weiße Haare am Latz und am Bauch. Hinweise bitte unter 0174-9698711 geben.


Der 11 Monate alte Kater Prinz wird seit 09.03.2020 in Bennstedt vermisst. Er ist Freigänger und kommt sonst immer wieder nach Hause, wenn er gerufen wird. Er ist nicht gechipt, nicht kastriert.


Kater Lucky wird seit  Sonntag 08.03.2020 in Halle-Dölau vermisst. Er ist 2 Jahre alt, rot getigert mit weißem Latz und weißen Pfoten.


Vermisst wird seit dem 03.03.2020 in der Grenobler Straße in Halle/Saale dieser zweijährige kastrierte Kater. Er trägt ein orangefarbenes Halsband mit einer Telefonnummer. Er ist schwarz und am Hals, Bauch und Pfoten weiß. Bitte Hinweise an unser Katzenhaus geben!