Vermisste Katzen

Download
Wenn eure Katze entlaufen ist, findet ihr in diesem Dokument wichtige Informationen zur Suche.
Tier entlaufen Hilfe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 203.4 KB

Kater Eddy wird seit dem 01.12.2021 in der Bunasiedlung in Halle/Saale, Nähe Globus, vermisst. Er ist eigentlich kein Freigänger, ziemlich schüchtern und nicht sehr zutraulich.


Lise, ehemaliger Schützling von uns, wird seit dem 15.11.2021 in der Delitzscher Straße in Halle/Saale vermisst.


Ivy wird seit dem 31.10.2021 in Halle-Büschdorf vermisst.


Blanko wird seit dem 23.10.2021 in der Alfred-Schneider-Straße Halle vermisst.


Bruno wird seit dem 29.09.2021 in Halle-Büschdorf vermisst.


Kater Otto wird seit dem 20.09.2021 im Birkhahnweg in Zöberitz vermisst.


Otto wird seit dem 12.09.2021 in der Pfännerhöhe in Halle/Saale vermisst.
Er ist sehr zutraulich und schlank, so dass er möglicherweise mitgenommen wurde, was schon einmal der Fall war.
Wer ihn gesehen hat, bitte bei uns, Felidae, melden, da Otto von uns vermittelt wurde und wir direkten Kontakt zu den Haltern haben.

Minou wird seit dem 20.08.2021 in der Gegend Rosengarten in Halle/Saale vermisst.


Pomme wird seit dem 25.07.2021 in der Ludwigstraße in Halle/Saale vermisst.


Kater Neo wird seit dem 14.08.2021 in der Theodor-Storm-Straße in Halle/Saale vermisst!