Vermisste Katzen

Download
Wenn eure Katze entlaufen ist, findet ihr in diesem Dokument wichtige Informationen zur Suche.
Tier entlaufen Hilfe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 203.4 KB
Kater Fips (Wohnungskatze) ist am frühen Morgen des 11.05.2022 verschwunden.
Man hat ihn ca. um 10 Uhr vor der Haustür seines Zuhauses gesichtet, doch er wurde durch Lärm verschreckt und versteckt sich vermutlich.
Bei möglichen Sichtungen bitte bei den Haltern klingeln! Fips ist scheu und wird bei Fremden eher ängstlich! Finderlohn ist garantiert!
Adresse: Albert-Ebert-Str. 4 in Halle/Saale, Familie Pfeiffer
Gebiet: Merseburger Str., Ecke Damaschkestr. (Südstadt, Nähe Toyota-Autohaus)

 


Kater Puschel (3 Jahre) wird seit dem 21.03.2022 in der Nähe Ernst-Haeckel-Weg in 06122 Halle/S. vermisst.


Filou wird seit dem 28.02.2022 Nähe Reileck, Brandenburger Straße vermisst.


Ori wird seit dem dem 20.01.2022 im Wohngebiet Rosengarten in Halle/Saale vermisst.
Sie hat einen Chip für eine elektronische Katzenklappe.


Kater Charly wird seit dem 24.12.2021 vermisst. Er ist in der Nacht vom 24.12.2021 zum 25.12.2021 im Wohngebiet 06126 Halle vom Balkon gefallen und weggelaufen. Wer hat ihn gesehen?


Lise, ehemaliger Schützling von uns, wird seit dem 15.11.2021 in der Delitzscher Straße in Halle/Saale vermisst.


Otto wird seit dem 12.09.2021 in der Pfännerhöhe in Halle/Saale vermisst.
Er ist sehr zutraulich und schlank, so dass er möglicherweise mitgenommen wurde, was schon einmal der Fall war.
Wer ihn gesehen hat, bitte bei uns, Felidae, melden, da Otto von uns vermittelt wurde und wir direkten Kontakt zu den Haltern haben.