Vermisste Katzen

 

Kater Ranjid wird seit dem 06.11.2020 in der Berliner Straße in Halle/Saale vermisst.


Seit dem 21.08.2020 wird Alwina in der Mötzlicher Straße in Halle vermisst.


Seit dem 10.08.2020 wird Kater Pavel in Halle/Seeben vermisst. Er ist sehr zutraulich und neugierig und könnte durch ein offenes Fenster oder eine Tür in einen Keller, eine Garage oder in einen Schuppen gelangt sein.
Hinweise bitte unter: 0151 21212334


Seit Mitte August 2020 wird Nino in der Nähe Carl-Wentzel-Straße/Liebenauer Straße/ Gartenanlage Johannesplatz in Halle/Saale vermisst.


Seit dem 23.06.2020 wird Kater Vinny in Halle (südliche Neustadt) vermisst. Er ist braun-grau/ schwarz getigert und besitzt 4 weiße Pfoten (vorne wie im Bild, hinten etwas höher weiß), einen weißen Latz und weißes Bauchfell. Vinny ist kastriert und gehört schon zu den älteren Semestern, ihm fehlen bereits einige Zähne und er verträgt leider nicht jedes Futtermittel, daher ist uns ein schnelles Auffinden umso wichtiger! Da im Zeitraum des Verschwindens gerade eine Sperrmüll-Sammlung stattfand und überall die Türen und Keller offen waren, bitten wir Sie, auch ihre Keller zu überprüfen. Vielen Dank. Hinweise unter Telefon: 0176 72 52 78 25