Was geschieht mit eurer Spende?

 

Für den Erhalt des Tierheims und die beste Versorgung der Tiere sind wir auf Spendengelder angewiesen.

Eure Spende kommt unmittelbar den von uns betreuten Tieren zugute und wird satzungsgemäß für die wichtige Tierschutzarbeit vor Ort verwendet. Bei der Versorgung der uns anvertrauten Tiere fallen Tierarzt-, Futter-, Betriebs- und Instandhaltungskosten an. Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich, d.h., die Mitglieder erhalten für ihr Engagement kein Geld. Darüber hinaus prüft das Finanzamt für Körperschaften die Verwendung der uns anvertrauten Spendenmittel. Jede Spende ist deshalb steuerlich absetzbar.

Der Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V. fühlt sich den Richtlinien seines Dachverbandes, des Deutschen Tierschutzbundes, verpflichtet. Der Deutsche Tierschutzbund führt das Deutsche Spendensiegel und ist Mitglied im Spendenrat.


Geldspenden


Sende uns Spenden über Paypal:

paypal@felidae-halle.de

Spenden als Überweisung:

 

Felidae Kleintierschutzverein e.V.

IBAN: DE45 8009 3784 0003 0347 20

BIC: GENODEF1HAL

Volksbank Halle (Saale) eG

 


Prämien über Gooding:

AmazonSmile:



Sachspenden:

Amazon-Wunschliste:

Auf unserer Amazon-Wunschliste seht ihr, was wir aktuell an Futter, Reinigungsmitteln etc. gebrauchen können.

Sachspenden:

Futter, Reinigungsmittel etc. könnt ihr gerne auch woanders kaufen und während der Öffnungszeiten bei uns vorbeibringen bzw. schicken.

Ebenso nehmen wir gerne gut erhaltene Katzensachen wie z.B. Kratzbäume. Hier bitte vorher am besten Fotos von größeren Sachen an info at felidae-halle.de schicken, dass wir uns diese zunächst ansehen können.