Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Werner und Wally (Interessenten vorhanden)

Geschlecht: weiblich und männlich, unkastriert
Geboren: 05/2022
Sonstiges: geimpft, gechipt, Leukose negativ, entwurmt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

 

Wir sind Werner und Wally. Das Schicksal hat uns als kleine Kitten zusammengeführt und wir sind beste Freunde geworden.

Ich, Werner, bin ein sehr verschmuster Junge der es liebt, bei seiner Bezugsperson zu liegen und zu kuscheln. Ich spiele gerne mit allem was mir zwischen die Pfötchen kommt. Aber am liebsten mit Wally. Da kann es auch mal stürmisch zugehen.

Ich, Wally, bin ebenfalls der Kuscheltyp. Am liebsten kuschel ich mit meinem Werner. Ich komme aber auch gerne zu meinen Menschen und lasse mich ausgiebig kraulen. Wie Werner spiele ich gerne.

Wir sind nicht wählerisch was in unseren Napf kommt, denn essen ist unsere Welt.

Wir kennen größere/ältere Katzen und auch Hunde. Bei den Hunden mögen wir eher die ruhigen.

Wir suchen ein schönes Zuhause mit einem gesichertem Balkon.

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, füllt bitte die Selbstauskunft aus.