Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Vega (Interessenten vorhanden)

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 05/2021

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang

 

 

Vega wurde im Mai 2021 bei uns im Katzenhaus geboren.

Wir hatten sie zwischenzeitlich mit Tanja vermittelt.

Da sich die Lebensumstände der Halterin geändert haben und sie nicht mehr ausreichend Zeit für beide hatte, kam Vega mit Tanja im April 2022 zurück zu uns.

Beide kommen nach wie vor miteinander klar, hängen aber nicht aneinander.

Vega lebt derzeit in einer Katzengruppe, findet die anderen Katzen aber weniger toll.

Dagegen kommt sie sofort an, wenn das Personal das Zimmer betritt und will kuscheln und gekrault werden. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen.

Vega können wir uns in einer Familie mit Kindern gut vorstellen. Aber auch jedem anderen Zuhause mit ausreichend Zeit zum kuscheln.

 

Wenn ihr euch für Vega interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.