Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Privatvermittlung: Findelkinder - kleine gerettete Tierschutzkätzchen

Geschlecht: weiblich und männlich, unkastriert

Geboren: April/Mai 2022

Sonstiges: entwurmt

 

 

Wir sind 6 liebe verschmuste Kätzchen/Kater (12-14 Wochen alt), entwurmt, tierärztlich untersucht und stubenrein.

Unsere Mütter wurden überfahren, vergiftet oder wir kleinen Fellnasen wurden einfach am Straßenrand ausgesetzt. Menschen können grausam sein! Völlig abgemagert, zitternd vor Angst und kurz vor dem verhungern wurden wir von Tierfreunden vor dem Tod gerettet.

Sie haben uns vorübergehend aufgenommen und liebevoll versorgt.

Nun wünschen wir uns ein neues Zuhause, wo wir glücklich sein dürfen und unsere geliebten Streicheleinheiten bekommen.

 

Kontaktaufnahme über WhatsApp oder Telefon unter: 0160 76 60 315