Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Tammy (w), Jonie (w), Stefan (m) und Nora (w)

Geschlecht: weiblich und männlich, unkastriert

Geboren: 02.04.2024

Sonstiges: geimpft, gechippt, entwurmt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Fenstern, werden nur zu zweit vermittelt

 

 

Anfang März 2024 hatten wir Amy bei uns aufgenommen, die bis dahin in einer Gartenanlage lebte und der man bereits ansah, dass sie trächtig ist.

Bis zur Geburt dauerte es dann aber noch 1 Monat, was auch gut so war, denn so hatten wir die Möglichkeit die werdende Mama mit hochwertigen Futter zu unterstützen.

Am 02. April kamen ihre sechs Babys mit einem sehr guten Startgewicht auf die Welt. Die Kleinen haben sich prima entwickelt, wir staunten immer wieder, wieviel Gewicht sie zulegten.

Auch wenn ihre Mama wild und scheu ist, haben sich die Kitten zu menschenbezogenen Katzen entwickelt, die von selber zu uns kommen und sich gerne kraulen lassen. Sie spielen und toben für ihr Leben gerne und sind nun bereit für ein eigenes Zuhause (Nils und Günter sind schon reserviert).

Wir möchten Tammy, Jonie, Stefan und Nora jeweils zu zweit in ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder gesicherten Fenstern vermitteln.

 

Wenn ihr euch für Tammy, Jonie, Stefan und/oder Nora interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.