Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Sumatra (Reserviert)

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. Anfang 2023
Sonstiges: geimpft, gechippt, entwurmt, Leukose negativ
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Fenstern, Zweitkatze zu einer jungen Katze

 

Sumatra gehört zu den drei Katzen, die eine Mitarbeiterin Ende Januar 2024 ausgesetzt in der Nähe von unserem Katzenhaus gefunden und gesichert hat.

Uns war aufgefallen, dass sie oft Laute ähnlich einem Röcheln machte und Schleim aus der zarten Katze kam. Sumatra hatte eine angeborene Gaumenspalte, die Mitte April operiert und weitestgehend geschlossen wurde. Der Kontrolltermin verlief positiv, "Sumi" geht es jetzt viel besser.

Sumatra ist sehr lieb und eher ruhig. Sie kommt gerne, um sich Streicheleinheiten zu holen.

Nun suchen wir für das bezaubernde Katzenmädchen ein neues und ruhiges Zuhause als Zweitkatze zu einer jungen Katze.

 

Wenn ihr euch für Sumatra interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.