Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Sally und Sammy

Sally: weiblich, unkastriert
Sammy: männlich, unkastriert
Geboren: 08/2022
Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang, werden nur zusammen vermittelt

 

Die Geschwister Sally und Sammy wurden uns Anfang November 2022 gebracht. Sie wurden draußen geboren und waren zunächst sehr scheu, da ihnen der menschlische Kontakt in den ersten Lebenswochen fehlte.

Sammy können wir mittlerweile streicheln und er fängt dabei an zu schnurren. Sally braucht noch etwas mehr Zeit. Dafür posiert sie wie ein kleines Model vor der Kamera.

Wir suchen für die beiden Geschwister ein schönes Zuhause. Gerne auch bei einer Familie mit größeren Kindern ab ca. 10 Jahren.

 

Wenn ihr euch für Sally und Sammy interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.