Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Peterle (derzeit keine Vermittlung)

Geschlecht: männlich, unkastriert
Geboren: 05/2022
Sonstiges: geimpft, gechipt, Leukose negativ, entwurmt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, Zweitkatze

 

Ich bin Peterle und wurde Ende Juni mitten auf dem Böllberger Weg gefunden. Ohne Mama und Geschwister.

Bei meiner Pflegestelle hat man sich gut um mich gekümmert.

Ich bin eher der ruhige Typ, spiele aber auch sehr gerne. Ebenso mag ich es zu kuscheln.

Ich suche ein Zuhause als Zweitkatze, die maximal ein Jahr alt ist und am liebsten weiblich. Aber auch ein kleiner Junge kann es sein, mit dem ich mich spielerisch raufen kann.

Ich liebe es auf dem Balkon zu liegen und die Vögel zu beobachten und die Sonne zu genießen.

Essen kann ich immer, daher bin ich nicht wählerisch was in meinen Napf kommt.

Ich kenne größere/ältere Katzen sowie Hunde. Ich mag eher die ruhigen Hunde.

Wenn ihr Interesse habt mich zu adoptieren, füllt bitte die Selbstauskunft aus.