Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Pauli (Interessenten vorhanden) , Mausi (Interessenten vorhanden) und Frizi

Geschlecht: weiblich und männlich, unkastriert

Geboren: ca. 30.10.2023

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Fenstern, Pauli zusammen mit einer seiner Schwestern, die andere Schwester als Zweitkatze zu einer etwa gleichaltrigen Katze

 

 

Im Januar 2024 wurden uns die drei Kitten Pauli (männlich), Mausi (weiblich) und Frizi (weiblich) gebracht. Laut der Bringerin wurden sie als neugeborene Kitten mit drei weiteren Geschwistern (bereits vermittelt) im Müll gefunden und dann per Flasche aufgezogen. Daher sind die drei sehr menschenbezogen, lieb und typisch für ihr Kittenalter sehr verspielt. Da Pauli immer gerne mit einem der Mädels zusammen liegt und kuschelt, würden wir ihn gerne zusammen mit seiner Schwester vermitteln. Das zweite Geschwisterchen dürfte dann als Zweitkitten zu einem etwa gleichaltrigen ausziehen. Sie sind stubenrein und was das Futter angeht nicht wählerisch.

Wenn ihr die Kitten gerne mal bei unserer Pflegestelle kennenlernen wollt, dann füllt bitte eine Selbstauskunft aus.