Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Oreo (Interessenten vorhanden)

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren:  2021

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon

 

Oreo kam Ende November 2022 zu uns.

Der liebe Kater wurde in einem verschlossenen Karton ausgesetzt. Zum Glück wurde er von einem aufmerksamen Menschen gefunden. Unser Tierarzt hat bei ihm eine alte Verletzung am Tarsalgelenk festgestellt, die ihn aber nicht weiter beeinträchtigt.

Oreo ist sehr lieb und kommt auf uns zu, um sich kraulen zu lassen.

Er braucht aber einen Moment, um neue Situationen als sicher einzuschätzen bevor er vertraut. Kein Wunder bei dem was er erlebt hat.

Wir hoffen, er findet bald ein schönes Zuhause bei lieben Menschen für einen Neustart.

 

Wenn ihr euch für Oreo interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.