Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Moritz (schwarz)

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2015

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Freigang

 


 

Unser Moritz ist ein ganz lieber Schatz (wie alle Katzen bei uns). Er wurde 2019 schon einmal vermittelt, nachdem er herrenlos zu uns kam. Mit der Wohnungshaltung mit Balkon kam er nicht klar, so dass er seit Ende Juli 2022 wieder bei uns ist.

Für Moritz suchen wir ein schönes Zuhause mit selbstbestimmten Freigang, denn den liebt er und braucht er. Ebenso liebt er es, wenn er gekrault wird und Leckerlis bekommt.

Ein Auge ist bei ihm etwas getrübt, was ihn aber keineswegs beeinträchtigt.

Wer mag dem lieben Kater ein neues und ruhiges Zuhause geben?

 

Wenn ihr euch für Moritz interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.