Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Monty (Interessenten vorhanden)

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: ca. 08/2020

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, Zweitkatze zu einer weiblichen jungen Katze

 

 

Monty ist im Mai 2024 in unser Katzenhaus eingezogen.

Er ist ein sehr lieber und verkuschelter Kater und bettelt gerne auch mal um Aufmerksamkeit.

Gegenüber jungen, vor allem weiblichen Katzen, hat er einen Beschützerinstinkt. Andere Kater mag er weniger.

Monty eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist Fressen. Daher sollte man ihm sein Futter kontrolliert verabreichen.

Er bevorzugt große Katzenklos.

Weiterhin liebt er es zu Spielen unter anderen mit Angeln, Raschelbändern und vor allem Mäuse.

Wir suchen für den lieben Monty ein Zuhause mit gesichertem Balkon zu einer jungen weiblichen Katze.

 

Wenn ihr euch für Monty interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.