Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Mohrchen (Interessenten vorhanden)

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: Anfang 2021

Sonstiges: geimpft, gechipt, entwurmt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung

 

 

Die kleine Mohrchen kam im Juli 2022 zu uns ins Katzenhaus, ist dort aber nur 3 Tage geblieben und dann aus Platzgründen bei einer Pflegestelle eingezogen.

Ihre Vorbesitzerin musste sie leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben, nachdem sie sie nach einem Unfall gesund gepflegt hatte. Durch diesen Unfall hat Mohrchen ihre Schwanzspitze verloren, das Ganze ist aber gut verheilt und beeinträchtigt sie nicht weiter.

Sie ist sehr verschmust und schläft gerne mal an ihren Menschen gekuschelt im Bett. Auch spielen tut sie sehr gerne.

Mohrchen ist sehr pflegeleicht, also eine gute „Anfängerkatze“, und gewöhnt sich schnell an eine neue Umgebung und neue Menschen. Wir könnten sie uns auch gut in einem Zuhause mit Kindern vorstellen.

Eine Vergesellschaftung mit einer bereits vorhandenen sozialen Katze schließen wir nicht aus. Wir empfehlen hier aber ausreichend Kenntnisse und Geduld.

 

Wenn ihr euch für Mohrchen interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.