Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Michel und Karlsson

Michel: männlich, unkastriert

Geboren: 09/2021

Sonstiges: geimpft, gechipt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

Karlsson: männlich, unkastriert

Geboren: 09/2021

Sonstiges: geimpft, gechipt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt


 

Michel und Karlsson sind im Oktober 2021 zusammen mit ihren zwei Brüdern und Mutter Astrid zu uns ins Katzenhaus gebracht worden.

Karlsson kommt von alleine auf Menschen zu, vor allem wenn man Bestechungsleckerlis dabei hat.

Michel ist etwas zurückhaltender, aber in den letzten Wochen bei uns immer mehr aufgetaut. Auch er kann bei Leckerlis nicht nein sagen und man darf ihn streicheln, wenn er oben auf seinem Kratzbaum sitzt.

Beide kennen Hunde und größere/ältere Katzen.
Wir suchen für die Kater ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon.
Wenn ihr euch für Michel und Karlsson interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.