Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Michel und Karlsson

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 09/2021
Sonstiges: geimpft, gechipt, Leukose negativ
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

 

Wir sind Michel und Karlsson.
Als wir im Oktober 2022 mit unserer Mama und zwei weiteren Brüdern, Kalle und Tomte, in das Katzenhaus gezogen sind, waren wir noch ganz scheu und schüchtern.
Mittlerweile haben wir uns zu zwei wunderschönen Katern entwickelt, die gerne zum kraulen und kuscheln kommen, vor allem wenn unser Personal Leckerlis dabei hat.
Wir kennen Hunde sowie größere/ältere Katzen.
Wir suchen ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon, wo wir die Vögel beobachten können.


Wenn ihr Interesse an uns habt und uns kennenlernen wollt, füllt bitte die Selbstauskunft aus.