Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Merle und Luzi

Merle: weiblich, unkastriert
Luzi: männlich, kastriert
Geboren: 05/2022
Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ, entwurmt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, werden nur zusammen vermittelt

 

Merle (schwarz) und Luzi (schwarz-weiß) kamen Ende August 2022 auf einer unserer Pflegestellen an. Sie wurden im Alter von 3 Monaten draußen gefunden, ohne Mama oder Geschwister. Da sie sehr scheu waren, hat der Finder sie zunächst draußen gefüttert, bis sie nach 2 Wochen in seine Transportbox geklettert sind und zu uns kamen. Sie hatten wahrscheinlich bevor sie gefunden wurden keinen Menschenkontakt, daher waren sie anfangs noch sehr verängstigt.
Merle ist aber super schnell aufgetaut und hat sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt, die man auch ohne Probleme hochnehmen kann.
Auch Luzi liebt es zu schmusen, braucht aber ein bisschen Zeit um fremden Menschen zu vertrauen. Beide spielen sehr gerne und freuen sich, wenn sie bei ihrem Menschen im Bett schlafen dürfen.
Wer kann den beiden die Zeit geben, die sie benötigen um sich in einem neuen Zuhause einzugewöhnen?

Wenn ihr Luzi und Merle gerne mal kennenlernen wollt, füllt bitte die Selbstauskunft aus.