Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Leila

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. 2017
Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon, Einzelprinzessin

 

Leila haben wir Ende Mai 2024 als herrenlose Katze bei uns aufgenommen.

Ihre Zähne waren in einem sehr schlimmen Zustand, so dass gleich für Mitte Juni eine Zahn-OP anstand.

Leila ist eine sehr liebe und menschenbezogene Katze, die gerne von selber kommt, um sich kraulen zu lassen.

Leider mag sie keine anderen Katzen, vor allem wenn sie ihr zu nah kommen. Selbst unsere sehr sozialen Kitten faucht und knurrt sie an.

Daher möchten wir sie erst einmal als Einzelprinzessin vermitteln, auch weil sie schon etwas älter geschätzt wird.

Wir suchen für die liebe Katzendame ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon.

 

Wenn ihr euch für Leila interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.