Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


 Kaspar (Interessenten vorhanden)

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 05/2022
Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ
Haltung: Freigang

 

Kaspar und seine Brüder Kobold und Konrad (beide vermittelt) wurden von einer tierlieben Frau während ihrer ersten Lebensmonate versorgt, denn auch sie wurden draußen geboren.

Mitte November 2022 kamen sie zu uns, bevor es draußen zu kalt wurde.

Kaspar ist Menschen gegenüber noch skeptisch und etwas scheu, lässt sich aber kraulen wenn man geduldig ist. Über das Spiel mit einer Angel kann man seine Aufmerksamkeit gewinnen und da er gerne Leckerli mag, dann nach und nach Vertrauen mittels Belohnung aufbauen.

Wir suchen für Kaspar ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Mit anderen Katzen ist er verträglich.

 

Wenn ihr euch für Kaspar interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.