Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Karlo

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2016

Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Freigang, Vermittlung als Zweitkatze zu einer deutlich jüngeren Katze oder zusammen mit Knolli

 


 

Karlo ist im Oktober 2021 zusammen mit 5 weiteren Katzen bei uns eingezogen.

Sie lebten vorher auf einem Grundstück einer tierlieben Frau. Da sie dieses aufgeben musste, kam ein Teil der Katzen zu uns.

Karlo ist sehr zutraulich und verschmust, steigt gerne in Autos und liebt besondere Leckerli. Er hat Knolli mit großgezogen.

Aktuell kuschelt und spielt er viel mit den Geschwistern Maxi und Moritz.

Mit einem anderen Kater, der etwa gleich alt wie er selbst ist, kommt er dagegen gar nicht zurecht. Daher würden wir ihn nur zu einer deutlich jüngeren Katze als Zweitkatze vermitteln oder zusammen mit Knolli. Karlo war in den letzten Jahren Freigänger und soll es wieder werden.

 

Wenn ihr euch für Karlo, füllt bitte die Selbstauskunft aus.