Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Gustav

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2022

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Freigang, Einzelprinz

 

Gustav ist seit Ende Januar 2024 bei uns im Katzenhaus.

Seitdem er bei uns ist, ist er sehr ruhelos. Im Außengehege hören wir ihn viele wiederkehrende Laute machen aus denen wir schließen, dass er, trotz aller Mühe durch uns, nicht zufrieden ist mit der aktuellen Situation.

Wir suchen daher dringend für Gustav ein neues ruhiges Zuhause mit Freigang, ohne Kinder.

In seinem ursprünglichen Zuhause gab es sehr große Probleme mit dem anderen Kater, die trotz aller Versuche nicht behoben werden konnten.

Gustav mag es ruhig. Kinder und Hektik verängstigen ihn. Er sucht eine Bezugsperson, die ihm Sicherheit gibt und in deren Nähe er entspannen kann.
Er ist sehr verspielt und genießt diese Zeit.

 

Wenn ihr euch für Gustav interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.