Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Privatvermittlung: Findus

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: nicht bekannt, älter als 2 Jahre

Sonstiges: gechippt, entwurmt

Haltung:  Wohnung mit gesichertem Balkon, Einzelprinz

Aktueller Wohnort: 06258 Schkopau

Charakter: Sehr lieb und verschmust, ist ein Fundkater daher aktuell nicht viel bekannt

Gesundheitsstatus: Herzkrank, aber alle anderen Werte ok

 

 

Die Vorgeschichte von Findus kennen wir nicht. Wo er herkommt auch nicht. Er war nicht kastriert und nicht gechippt. Über Monate lebte er allein an einem See....warum und wieso kann keiner aktuell beantworten.

Er ist nun kastriert, Zahn OP steht noch an. Aber er hat alles super gemeistert bisher. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust.

Das neue Zuhause sollte in der Nähe von Schkopau sein, da er weiterhin über die Tierhilfe Lochau betreut wird. Zumindest vorübergehend.

Er ist Herzkrank und benötigt täglich 2 mal Medikamente. Das ist sehr wichtig.

Vielleicht bessert sich das auch, aber im Moment ist das der Stand.

Das neue Zuhause sollte einfach der Ort sein, wo genügend Zeit für ihn da ist. Menschen sind ihm sehr willkommen, er ist sehr sehr lieb.

Einzelprinz sag ich derzeit, denn irgendwie muss er sich erstmal wieder finden nach seiner Outdoortour.

Wer würde Findus ein schönes Zuhause auf Lebenszeit geben?

 

Anfragen bitte per WhatsApp unter der Nummer: 0174 3167676