Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Filou  (Reserviert)

Geschlecht: männlich, unkastriert

Geboren:  08/2022

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang, Zweitkatze

 

Filou kam Anfang November 2022 zu uns ins Katzenhaus. Er lebte zuvor, wie so viele Kitten, in einer Gartenanlage.

Filou ist Menschen gegenüber noch etwas ängstlich und scheu.

Von einigen unserer Mitarbeiter lässt er sich aber schon streicheln und verliert nach und nach seine Scheu. Da er sehr gerne spielt, kann man zum Beispiel über das Spielen mit einer Angel Nähe und Vertrauen zu ihm aufbauen.

Da wir alle unsere Kitten nur als Zweitkatze oder zu zweit vermitteln, suchen wir auch für Filou ein Zuhause entweder bei einer jungen und verspielten Katze oder mit einem Kitten von uns.

Filou kann auch in eine Familie mit größeren Kindern ab ca. 10 Jahre vermittelt werden.

 

Wenn ihr euch für Filou interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.