Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


 Feline und Findus

Geschlecht: weiblich und männlich, unkastriert
Geboren: 17.07.2022
Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung, werden nur zusammen vermittelt

 

 

Feline (black smoke)  und Findus (schwarz/weiß) sind bei uns im Felidae geboren. Ihre Mama kam von einer Futterstelle zu uns. Als sie bei uns war, haben wir festgestellt, dass sie schwanger ist und wenig später erblickten die beiden Süßen das Licht der Welt.

Die ersten Monate nach ihrer Geburt waren etwas schwierig. Gerade Feline hatte gesundheitlich zu kämpfen, da ihr Immunsystem in den ersten Wochen nicht das beste war. Dadurch sind sie deutlich kleiner als gleichaltrige Katzen, was sie jedoch in keiner Weise beeinträchtigt.

Gesundheitlich gibt es keine Probleme mehr. Beide sind sehr aufgeweckt und verspielt.

Feline ist etwas schüchtern und braucht etwas Zeit, um sich an Fremde zu gewöhnen. Wenn man ihr diese gibt, schläft auch sie gerne mit Findus bei den Dosenöffnern im Bettchen.

 

Wenn ihr euch für Feline und Findus interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.