Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Erwin und Emil

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: 05/2021
Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang, werden nur zusammen vermittelt

 

 

Anfang November 2022 sind Erwin und Emil zusammen mit Gizmo (vermittelt) bei uns eingezogen.

Die drei rot-weißen Kater wurden in einem Park unkastriert ausgesetzt entdeckt.

Erwin und Emil sind noch sehr zurückhaltend. Mit Emil kann man mit einer Angel bereits etwas spielen. Beide werden ihre Zeit brauchen.

Aus Erfahrung wissen wir aber, dass sie erst Vertrauen aufbauen müssen, damit sie auch von selber auf uns zukommen.

Noch besser würde so etwas in einem eigenen Zuhause gelingen. Wir suchen daher ein Für-Immer-Zuhause mit Katzenerfahrung.

 

Wenn ihr euch für Erwin und Emil interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.