Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Privatvermittlung: Diva

Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: Mai 2022
Sonstiges: entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt 
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Balkon/ Garten mit vorhandener altersmäßig passender Katzendame

 

Die kleine Diva habe ich im Alter von 4 Wochen durch Zufall gefunden, da ich ihre wild lebende Mama tierärztlich versorgen musste. Somit konnte die Kleine bei mir als private Pflegestelle in Sicherheit, mit ihrer Mama und ihren Brüdern aufwachsen.
Diva spielt unwahrscheinlich gern mit beweglichen Spielzeugen und schaut sich sonst alles erst einmal aus sicherer Entfernung an. Leckerchen holt sie sich gern bei ihrem Menschen ab. Sie ist bereits gechipt, entwurmt, entfloht, geimpft und kastriert.
Ein Kennenlernen ist in Sandersleben möglich. Diva möchte nach erfolgter Vorkontrolle zu einer altersmäßig passenden, weiblichen Artgenossin, in reine Wohnungshaltung oder ein Zuhause mit gesichertem Freigang vermittelt werden.
 

Interessenten melden sich gern bei Frau D. Hofmann 0178/5097684.