Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Azrael und Gargamel

Geschlecht: männlich, unkastriert
Geboren: 09/2022
Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang, werden nur zusammen vermittelt

 

 

Azrael und Gargamel kamen kurz vor Weihnachten 2022 zu uns.

Die beiden wurden auf dem Gelände einer Molkerei ausgesetzt und hatten Glück, dass sie dort erst einmal von lieben Menschen versorgt wurden.

Sie sind zwei absolut zutrauliche Schmusekatzen und typisch für ihr Alter sehr verspielt. Besonders gerne spielen sie mit Angeln und Plüschmäusen. Nun suchen wir für die beiden ein schönes neues gemeinsames Zuhause und könnten sie uns unter anderem gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

 

Wenn Azrael und Gargamel euer Interesse geweckt haben und ihr sie gerne einmal kennenlernen wollt, dann füllt bitte eine Selbstauskunft aus.