Katzenvermittlung - Wir suchen ein Zuhause


Alex und Sigi (Reserviert)

Geschlecht: männlich, unkastriert

Geboren: Alex ca. 06/2022 und Sigi ca. 08/2022

Sonstiges: geimpft, gechippt, Leukose negativ

Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder Freigang, werden nur zusammen vermittelt


Alex und Sigi wurden uns Mitte Oktober gebracht. Beide waren jemandem zugelaufen und wurden ein paar Tage gefüttert. Da sich die beiden Kater kennen, vermuten wir, dass sie einmal ein gemeinsames Zuhause hatten und ausgesetzt wurden.

Es sind sehr liebe Kater, die sich gerne kraulen lassen und zum kuscheln kommen. Sie sind sehr verspielt.

Wir können uns Alex und Sigi gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Wer gibt den beiden süßen Jungs ein Zuhause, diesmal für immer?

 

Wenn ihr euch für Alex und Sigi interessiert, füllt bitte die Selbstauskunft aus.