Vermittlungsstopp vom 17.12.2016 bis 06.01.2017

catxmas

Tiere sind keine Weihnachstgeschenke !!!

Wir möchten mitteilen, dass vom 17.12.2016 bis 06.01.2017 keine Katzen vermittelt werden.

Interne Ausnahmen sind nur am 17.12.2016 eventuell noch möglich. (Abholung von bereits vorbestellten Katzen)

+++ EHRENAMTLICHE HELFER GESUCHT +++

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer für die Katzenbetreuung in unserem Tierheim.

Wer uns helfen möchte, ruft am besten die Tel.-Nr. 0157-74445889 an.

Katzen müssen versorgt werden, haben Hunger und Katzenklos müssen gereinigt werden.

Dann sollte man noch mal schauen, dass die Räume sauber sind, also durchkehren/wischen.

Und wer dann noch Zeit hat, kann natürlich Schmuseeinheiten loswerden.

 

 

Amazon Wunschliste

amazom WLamazon logoHier geht es zu unserer Amazon Wunschliste

Über die Amazon Wunschliste können Sie uns unterstützen mit Dingen, die ein Verein so im täglichen Betrieb braucht. Es handelt sich um kleine Dinge, die nicht viel kosten, uns aber helfen, den Alltag zu meistern. Auf der Liste haben wir Artikel vorgeschlagen, die wir tatsächlich benötigen. Jede Spende hilft uns und natürlich unseren Katzen.

besenspruehereinmalhandschuhefussmatten muwllbeutelhandfegerkittenfutter1