Püppi ist 6-fache Katzenmama geworden

Das ist unsere Püppi.

Sie ist eine ganz liebe Mieze und sie hat am 26. April 2016, stolze 6 Babys bekommen. Was es ist, werden wir in Kürze feststellen und Euch kund tun, erstmal Hauptsache, dass es allen gut geht.

pueppi baby6

pueppi baby2

pueppi baby1

pueppi 2016

 Auf unserer Facebook-Seite halten wir Euch auf dem Laufenden, also schaut ruhig dort vorbei.

+++ EHRENAMTLICHE HELFER GESUCHT +++

Suche AK Fel 1 2016Tambach UVG ab 02 2016 p1

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer für die Katzenbetreuung in unserem Tierheim.

Wer uns helfen möchte, ruft am besten die Tel.-Nr. 0157-74445889 oder 0345-5819957 an.

Katzen müssen versorgt werden, haben Hunger und Katzenklos müssen sauber gemacht werden.

Dann sollte man noch mal schauen, dass die Räume sauber sind, also durchkehren/wischen.

Und wer dann noch Zeit hat, kann natürlich Schmuseeinheiten loswerden.

 

 

Mitgliederversammmlung mit Neuwahl 2016

wahlmaennchen

 

Termin zum Vormerken für Vereinsmitglieder (24.05.2016):

Der Vorstand des Felidae Kleintierschutz Halle e.V.  teilt mit, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstands am Dienstag, 24. Mai 2016 um 17 h im Restaurant "Guldenhof" (Silberhöhe) stattfindet. Die Einladungen werden fristgerecht verschickt.

Suri & Ricky

Unsere Tierheimkatzen Suri & Ricky

grüßen alle Besucher unserer Seite & auch die richtigen Besucher unseres Tierheims vor Ort.